Hotel Alpenblick bei Grand Prix der Tagungshotellerie 2018 ausgezeichnet

Einmal im Jahr findet die Verleihung des Grand Prix der Tagungshotellerie statt. Zum 23. Mal hat am vergangenen Samstag der Freizeit-Verlag die herausragendsten Tagungshotels zum Wohlfühlen im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Stuttgart/Ohlstadt – Dritter Platz für Ohlstadter 3***Superior-Hotel

Das 3***-Superior-Hotel Alpenblick in Ohlstadt freut sich über den dritten Preis in Kategorie A (weniger als 100 Zimmer). Bereits zum neunten Mal konnte das Hotel sich einen Platz unter den ersten 10 sichern. Bei den Gewinnern konnte sich das Hotel als einziges Drei-Sterne-Superior-Hotel durchsetzen; alle anderen Ausgezeichneten halten mindestens vier Sterne. Hotelleiterin Angelika Guhr und Stellvertreterin Monika Lichtenstern waren nach Stuttgart gereist und nahmen den Preis begeistert entgegen: „Der Preis ist aufs Neue eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen immer besser werden und arbeiten motiviert weiter. Die Bewertung der Hotels wird von Trainern vorgenommen. Das zeigt, dass sich unsere Gäste wohlfühlen“, freut sich die Leiterin des Hotels.

Das Hotel Alpenblick liegt zentral aber dennoch ruhig im „Blauen Land“ und ist damit der ideale Aufenthaltsort für Geschäftsveranstaltungen oder Firmenfeiern. Das, nun erneut nachgewiesen, hervorragend ausgestattete Tagungs- und Seminarzentrum ist in eine 20.000 qm große Parkanlage eingebettet. Mit dem gastronomischen Angebot werden vielfältige Schmankerl mit herzlichem Service in unterschiedlichsten Restaurantbereichen geboten – vom Panorama-Restaurant mit Zugspitzblick über die moderne Sonnenterrasse bis hin zum gemütlichen Alpenblick-Stüberl. Zur Auszeichnung des Freizeit-Verlags trägt der in den vergangenen Jahren professionell ausgebaute Gesundheitsschwerpunkt des Hauses bei. Zwischen Kneipp´schem Espresso und Gesundheitsprogramm können Tagungsgäste vielfältige Raumvarianten und Team Building-Möglichkeiten nutzen.

Die Verleihung des Grand Prix der Tagungshotellerie am 03. Februar in Stuttgart begann mit einem Empfang und einem festlichen Abendessen. Michael Sporer, Moderator beim Bayerischen Rundfunk, führte die Gäste durch den Abend. Zur Verleihung ließ es sich aber Jaqueline Schaffrath, Chefredakteurin von Mein Tophotel, nicht nehmen, die Pokale und Urkunden selbst an die Preisträger zu übergeben.

Weitere Informationen:
tagungshotel-alpenblick.de

Angelika Guhr und Monika Lichtenstern, die Leitung des Hotels Alpenblick, freuen sich mit Jaqueline Schaffrath über den Preis. ©MeinTopHotel