Kolping-Hotel bestes Familienhotel in Kategorie Freizeitprogramm

Das Kolping Hotel & Spa Family Resort im ungarischen Alsópáhok überzeugt seine Gäste seit 20 Jahren und erhielt im November 2016 den Branchen-Award Family Cup des Landsberger Freizeit-Verlags, der an herausragende Familienhotels aus dem gesamten deutschsprachigen Raum vergeben wird.

Das ungarische Familienhotel Kolping Hotel & Spa Family Resort feierte in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Seit 1996 begeistert es seine Gäste mit bestem Service und einem vielseitigen Animationsangebot.

Dieses Angebot gab für den Landsberger Freizeit-Verlag den Ausschlag, seinen Family Cup in der Kategorie Freizeitprogramm in diesem Jahr dem Kolping Hotel & Spa Family Resort zu verleihen. Der Branchen-Award wird jährlich an herausragende Familienhotels aus dem gesamten deutschsprachigen Raum vergeben, hierzu zählen neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch Italien und Ungarn.

Das familienfreundliche Kolping-Hotel, das eng mit Kolping Augsburg verzahnt ist, bietet auf einer mehrere hundert Quadratmeter großen Fläche ein Spielparadies, das die Kleinsten genauso begeistert wie die älteren Kinder und Jugendliche. Angebote im Freien und indoor stehen zur Wahl. Für die Erwachsenen gibt es neben einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm auch Wellness-Angebote.

Der Family Cup wurde im November 2016 am Wilden Kaiser bei einem Tiroler Abend mit rund 70 Gästen aus Hotelbranche und Politik verliehen. Hotelleiter Csaba Baldauf und seine Stellvertreterin Eva Sós nahmen den Preis für das ungarische Familienhotel Kolping Hotel & Spa Family Resort sichtlich erfreut entgegen.