Raumvermietung - Bildungszentrum Augsburg

Unsere Schulungsräume bilden auch für Ihre Veranstaltung den idealen Rahmen. Darüber hinaus können wir Ihnen das entsprechende technische Equipment zur Verfügung stellen.

Foyer

Drei Meter hoch, gefliester Boden, zwei große Fensterfronten: Das Foyer des Kolping-Bildungszentrums bietet für bis zu 220 Personen Platz - ideal geeignet für Stehempfänge und Ähnliches.

Größe: 120 qm
Boden: Fliesen
Ausstattung:

Tagungstechnik und Moderationsmaterial nach Wunsch. Tagungspauschalen und Tagungsverpflegung nach Anfrage.

Theater 220 Parlament 100 U-Form 0

Schulungsraum 005

Mit 56 qm ist dieser Raum unser kleinster und perfekt geeignet für bis zu 35 Teilnehmer.

Größe: 56 qm

Theater 0 Parlament 35 U-Form 25

Schulungsraum 107

Tagen bei Kolping heißt Tagen beim Profi: Unser Schulungsraum bietet alles, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung brauchen.

Größe: 59 qm
Ausstattung:

Tagungstechnik wie Beamer und Leinwand erhalten Sie nach Vereinbarung und Ihren persönlichen Wünschen, ebenso wie Moderationsmaterialien.

Theater 0 Parlament 40 U-Form 25

Schulungsraum 111

Unser Schulungsraum bietet den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Zusammen mit dem von uns bereit gestellten technischen Equipment die besten Voraussetzungen für eine gelungene Tagung.

Größe: 85 qm
Ausstattung:

Tagungstechnik wie Beamer und Leinwand, Moderationsmaterialien und Medien erhalten Sie nach Vereinbarung.

Theater 0 Parlament 50 U-Form 30