Neue Büroräumlichkeiten in Mindelheim

Der Standort Mindelheim freute sich Anfang des Jahres über seine neuen Büroräumlichkeiten. Nach dem Schulungsraum, der schon zum Oktober bezugsfertig war, konnten dann auch die frisch renovierten Räume im Erdgeschoss eingerichtet und genutzt werden. Neben zwei geräumigen, hellen Büros mit je vier Arbeitsplätzen gibt es einen Praxisraum für Metallarbeiten und Lagertätigkeit und einen Aufenthaltsraum, der auch für Begleitete Umgänge oder Besprechungen genutzt wird. Nachdem Anfang Februar die Küche geliefert und montiert wurde und Ende des Monats dann auch die lang ersehnten Schränke und Rollcontainer aufgebaut und eingeräumt waren, sind die Umzugsarbeiten endlich abgeschlossen. Nun kann in sehr schöner Atmosphäre, die durch manches dekorative Erinnerungsstück aus dem Internat unterstützt wird, gearbeitet werden.

Standorte

Die Kolping Akademie in Mindelheim