Jubilar-Feier in Ohlstadt

Geschäftsleitung der Kolping Akademie lädt Mitarbeitende mit Dienstjubiläum ins Hotel Alpenblick

An den ersten zwei Juli-Wochenenden 2021 war es wieder so weit: Als Dank für ihre Solidarität und Treue wurden alle Mitarbeitenden, die inzwischen 10, 15, 20, 25, 30 oder gar 35 Jahre bei Kolping sind, gemeinsam mit ihren Familien und Partnern zur Jubilar-Feier ins Hotel Alpenblick nach Ohlstadt eingeladen.

Bei einem festlichen Abendessen bedankten sich die Geschäftsleitung um Ursula Straub, Werner Moritz und Björn Panne sowie Präses Wolfgang Kretschmer bei den Jubilarinnen und Jubilaren für ihre engagierte Arbeit, betonten ihre immense Bedeutung "als Stützen der Kolping Akademie" und verliehen Zertifikate. Des Weiteren standen eine Übernachtung im Hotel und ein schöner Tag gemeinsam mit den Familien auf dem Programm.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Ihre Solidarität und Mitarbeit in den letzten Jahren ist für uns durch Nichts zu ersetzen!

Jubilarinnen und Jubilare 2019/2020

Jubilarinnen und Jubilare 2020/2021