Kolping-Hotel Alsópáhok: Neue Indoor-Erlebniswelt eröffnet

BOBO FUN PARK wartet ab sofort auf Groß und Klein

Im Kolping Hotel Alsópáhok nahe dem ungarischen Plattensee hat man ab sofort keine Angst mehr vor schlechtem Wetter: Denn nach gut einjähriger Bauzeit verfügt das dort ansässige und mehrfach ausgezeichnete Familienhotel nun über ein riesiges Indoor-Erlebniszentrum – den BOBO FUN PARK! Und so warten ab sofort auf über 3.000 m2 zahlreiche Attraktionen, wie ein Trampolinpark, acht Meter hohe Kletterwände, diverse Rutschbahnen oder ein Laser-Labyrinth auf Groß und Klein.

Einweihung mit ungarischer Familienministerin

Die feierliche Einweihung des BOBO FUN PARKS ging am 11. Juni 2021 über die Bühne. Mittendrin bei der offiziellen Feierlichkeit des einzigartigen Projekts – die ungarische Familienministerin Katalin Novák, die sich außerordentlich über die Fertigstellung freute. Und auch das Hotel-Team um Direktor Csaba Baldauf ist voller Vorfreude. Kein Wunder, ist das Kolping-Hotel im Jahr seines 25-jährigen Jubiläums, das im Oktober dieses Jahres gefeiert werden soll, jetzt um noch eine Attraktion reicher.

Weitere Infos finden Sie hier

Pressestelle / Die Kolping Akademie

Freuen sich über die Eröffnung der neuen Indoor-Erlebniswelt BOBO FUN PARK im Kolping-Hotel Alsópáhok in Ungarn: Ungarns Familienministerin Katalin Novák (3. v.l.) und Hotel-Direktor Csaba Baldauf (4. v.l.)