Aus- und Weiterbildung

Die Kolping Akademie ist Ihr Spezialist für Aus- und Weiterbildung, Seminare und individuelle Schulungen - seit mehr als 45 Jahren.

Über uns - die Kolping Akademie

"Der Mensch im Mittelpunkt" lautet das Motto der Kolping Akademie. Wir verstehen, begleiten, fördern und bilden seit mehr als 45 Jahren Menschen in Schwaben und Oberbayern. Unser Portfolio: vielfältige Programme, angefangen bei Kursen für Jugendliche in der Berufsorientierung über Ausbildungsbegleitende Angebote, die Begleitung und Ausbildung von Jugendlichen mit erhöhtem Förderbedarf bis hin zur Weiterbildung im sozialen, sprachlichen, kaufmännischen und gewerblichen Bereich.

> MEHR INFOS

An vielen Standorten für Sie da

Unsere Mitarbeiter sind in ganz Bayerisch-Schwaben und dem angrenzenden Oberbayern für Sie da.

Kommen Sie vorbei.

Individuelle Schulungen für Firmen

Wir konzipieren maßgeschneiderte Schulungen passend zu Ihren Ansprüchen. Nach Wunsch finden diese in Ihren eigenen oder in unseren Räumlichkeiten statt.

JOBAKTIV Augsburg 2017

Die JOBAKTIV-Messe der Agentur für Arbeitet öffnet vom 28. bis 29. Juni 2017 in der Zeit von 10:00 Uhr – 16:30 Uhr ihre Pforten in Halle 7 der Messe Augsburg. Das beliebte Messeangebot der Agentur für Arbeit findet in diesem Jahr rund um das Motto „Lebenslanges Lernen“ statt. Verschiedene Fachvorträge runden das Messeangebot ab.

Der Eintritt ist frei.

> MEHR INFOS