Bewegung, der Schlüssel zum Erfolg

Mangelnde Bewegung ist inzwischen Krankheitsursache Nr. 1. Nutzen Sie die positiven Auswirkungen von Bewegung auch für Ihren Berufsalltag. Werden Sie ausgeglichener, stressresistenter und mobilisieren Sie neue Kräfte für berufliche Herausforderungen.

Wussten Sie, dass sich Stresshormone besonders gut durch Bewegung abbauen lassen? Spüren Sie, wie gut sich Bewegung anfühlt. Für alle Sportbegeisterten, aber auch Untrainierte, die neue Impulse suchen und ihre persönliche Fitness und Gesundheit weiter aufbauen möchten. Ein bewegtes Gesundheitsseminar mit ganzheitlichem Ansatz, das es so noch nicht gab! Aktuelle Erkenntnisse aus der Hirnforschung und Mentalcoaching aus dem Profisport bereichern die aktiven Einheiten mit Aha-Effekt.

Es erwarten Sie u. a.:

• Outdoor-Training, Nordic Walking, Pilates, Functional- und Faszientraining, Entspannung durch Bewegung, Qigong und Yoga
  • Erfrischende Kneipp-Anwendungen wie Armbad, Tautreten und Knieguss
  • Entspannte Momente zum Innehalten
  • Stressprävention durch Bewegung: Wie funktioniert unser Stoffwechsel optimal?
  • Nachhaltige Tipps für eine schmackhafte und gesunde Ernährung, die neue Kräfte wecken!

Dauer: 3 Tage

Seminarort: Hotel Alpenblick in Ohlstadt, Oberbayern

Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team für betriebliche Gesundheitsförderung beraten. Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Seite und helfen Ihnen, ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Konzept zu erarbeiten.