Grundlagen erfolgreichen Verkaufens
Viele Auszubildende sind im direkten Kundenkontakt unsicher. In diesem Seminar gewinnen Ihre Auszubildenden mehr Sicherheit im Kontakt mit Kunden. Anhand von Rollenspielen und Praxisbeispielen erfahren Ihre
Auszubildenden, warum die angemesseneKommunikation im Verkaufsgespräch so wichtig ist.
Inhalt
- Ein positiver Gesprächseinstieg
- Präsent sein, aber nicht aufdringlich
- Was erwarten Kunden?
- Einwände und Beschwerden meistern
- Zielorientiert zum Abschluss kommen
Zielgruppe
Auszubildende aus dem Bereich Verkauf
Durchführung
Dieser Kurs richtet sich an Firmen oder interessierte Privatpersonen, die das Seminar für einen einzelnen Teilnehmer oder eine Gruppe buchen möchten. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und vereinbaren einen individuellen Kurs-Termin mit Ihnen. Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Wunschvorstellungen (klicken Sie dazu auf den Link unter "Anfrage per E-Mail").
Methoden
Theorie und praktische Übungen
Abschluss
Teilnahmebestätigung der Kolping-Akademie.
Ziel
Ihre Auszubildenden steigern Ihren Verkaufserfolg durch positiven Kundenkontakt.