Vermittlungscoaching - Ich finde meinen eigenen Weg!

Inhalt

Sie möchten sich beruflich neu orientieren, um mehr aus sich und aus ihren Möglichkeiten zu machen. Die Kolping Akademie hilft Ihnen gerne dabei.

- Ausbildungssuchende
- von Arbeitslosigkeit bedrohte Arbeitssuchende
- Arbeitssuchende

Durchführung

Das Individual-Coaching ist zeitlich auf eine Dauer von 3 Wochen begrenzt. In diesem Zeitraum haben Sie die Möglichkeit, bis zu 5 Einzeltermine à 90 Minuten mit Ihrem Personalcoach wahrzunehmen.

Förderung

Nutzen Sie unsere individuelle und professionelle Beratung – mit dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) für Sie kostenlos.

Was ist der Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS)?

Wenn Sie arbeitslos oder von Arbeitslosigkeit bedroht sind, können Sie bei Ihrer Agentur für Arbeit bzw. Ihrem Jobcenter einen Aktivierungsgutschein (AVGS) erhalten. Mit diesem Gutschein übernimmt die Agentur für Arbeit bzw. das Jobcenter die Kosten für Ihre Beratung. Sprechen Sie Ihre/n Vermittler/in gern auf unsere Coachings an.

Methoden

Sie werden von qualifizierten Coaches während der Phasen der Zielfindung bzw. Jobsuche begleitet und unterstützt.

Ziel

Das Vermittlungscoaching hilft Ihnen, Ihre Ziele zu klären, Ihre Stärken auf den Punkt zu bringen und sich im Dschungel der Möglichkeiten zurechtzufinden, um am Ende Ihren persönlichen Weg zu finden.

Blaubeurer Str. 81

ulm@die-kolping-akademie.de

Nach individueller Vereinbarung
Ulm
Kurs-Nr.: 19TU204

Anmeldedaten

Kurs Vermittlungscoaching - Ich finde meinen eigenen Weg!