Kolping-Bistro – das besondere Bistro

Ein Projekt der Kolping Akademie in Donauwörth

Unsere hausgemachte Spezialitäten mit frischen und saisonalen Zutaten sind eine echte Gaumenfreude für Genießer. Überzeugen Sie sich selbst!

Öffnungszeiten: Mo. – Do.: 08:00 – 17:00 Uhr; Fr.: 08:00 – 14:00 Uhr

Speisekarte

Die aktuelle Speisekarte jede Woche neue kreative Gerichte.

Unter folgendem Link finden Sie die aktuelle Speisekarte des besonderen Kolping-Bistros in Donauwörth: Speiseplan

Frische Zutaten

Im Kolping-Bistro erwartet Sie ein kulinarischer Genuss aus erlesenen, regionalen Zutaten die für Sie frisch zubereitet werden.

Modernes Ambiente

Das Kolping-Bistro besticht durch die hochwertige Inneneinrichtung in der Sie unsere abwechslungsreichen Angebote genießen können.

Zusatzstoffe

1 = Farbstoff, 2 = Konservierungsstoff, 3 =  Antioxidationsmittel, 4 = Geschmacksverstärker, 5 = geschwefelt, 6 = geschwärzt, 7 = gewachst,  8 = Phosphat, 9 = Süßungsmittel, 10 = Phenylalaninquelle, 11 = Milcheiweiß
EU-Informationsverordnung Nr. 1169/2011 der Allergenkennzeichnung
Aufgrund des komplexen Warenflusses der Lebensmittelherstellung (Ernte, Transport, Lagerung, Produktion, Verpackung) kann trotz größtmöglicher Sorgfalt eine Kreuzkontamination und Produktübertragung generell nicht ausgeschlossen werden kann. Es kann daher keine Garantie über die vollständige Abwesenheit von möglichen Allergenen gegeben werden.