CORONA-VIRUS: WICHTIGE MITTEILUNG

Aufgrund der staatlichen Vorgaben bleibt die Kolping-Pflegeschule ab Montag, den 16. März 2020, bis zum Ende der Osterferien (17. April 2020) geschlossen. TeilnehmerInnen von Kursen, die an Schulen stattfinden (Berufsintegrationsklassen, JOA-Klassen …) haben ebenfalls keinen Unterricht.

Alle anderen Angebote der Kolping Akademien in Schwaben, also alle Kurse, Seminare und Maßnahmen, die durch die Agentur für Arbeit, die Jobcenter, das Bundesamt für Migration etc. gefördert werden, finden statt.

Augsburg, den 13. März 2020

Die Geschäftsführung der Kolping Akademie

Internationale Kolping-Pflegeschule Kempten

Ihre fundierte und praxisorientiere Ausbildung in einem Beruf mit Zukunft

Die Internationale Kolping-Pflegeschule bietet Ihnen mit der Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann eine fundierte Ausbildung im Bereich der Pflege. Dank der persönlichen Unterstützung durch unser engagiertes Team helfen wir Ihnen, die Ausbildung erfolgreich zu meistern. Internationale Auszubildende erhalten ergänzend zur Ausbildung die passenden Sprachkurse.

Möchten Sie eine Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann beginnen?

Sie arbeiten gerne mit Menschen und möchten eine Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann erlernen? Dann sind Sie hier genau richtig. Bei der Internationalen Kolping-Pflegeschule finden Sie zukunftssichere Ausbildungsberufe in der Pflege. Hier erfahren Sie mehr: internationale-kolping-pflegeschule.de

Internationale Kolping-Pflegeschule
Linggstraße 4