Tagungshaus Reimlingen

Das Motto im Tagungshaus Reimlingen: "Gemeinschaft braucht Raum". Unser Tagungshaus im Nördlinger Ries bietet den idealen Rahmen für Gruppen und Tagungen. Eingebettet in einen weitläufigen Park liegt das Haus mit Geschichte und Flair.

Individuell tagen
Das Tagungshaus verfügt über acht Seminarräume, weitere Gruppenräume, einen EDV-Raum und einen großen Saal. Diese Räumlichkeiten vom Gruppenraum bis zum großen Saal lassen keine Wünsche offen - ebenso wie unser Tagungsservice, das individuell gestaltete Rahmenprogramm und die erstklassige Küche, die großen Wert auf frisch zubereitete Gerichte und Kräuter aus dem hauseigenen Garten als Zutaten legt.

Grillplatz und Sportmöglichkeiten wie Tennisplatz oder Basketballfeld bringen Entspannung und körperlichen Ausgleich nach anstrengender Kopfarbeit.

Tagungsraum St. Albert

Mit einer Raumhöhe von drei Metern beeindruckt der Seminarraum St. Albert. Er bietet Platz für bis zu 40 Teilnehmer.

Größe: 60 qm
Boden: Teppich
Ausstattung:

Tageslicht, abdunkelbar, individuelle Lichtsteuerung, W-LAN im gesamten Haus, Flipchart, 2 Pinnwandständer mit Papier bespannt, gefüllter Moderatorenkoffern, CD-Player. Gegen Gebühr: digitale Videokamera, TV-Gerät mit VHS- und DVD-Abspielgerät, Beamer etc.

Bestuhlung:
Theater Parlament U-Form
Theater 40 Parlament 25 U-Form 25

Jetzt unverbindlich anfragen.
Wir lassen Ihnen gerne ein Angebot zukommen.

> Anfragen

Weitere Seminarräume

Sie haben die Wahl zwischen sieben Seminarräumen mit Flächen zwischen 34 und 75 Quadratmetern für 14 bis 90 Teilnehmer. Alle Räume verfügen über außergewöhnliche Raumhöhen bis zu 3,40 Meter. Die Kapazität bezieht sich auf die maximale Personenzahl.

Größe: 75 qm
Boden: Teppich, PVC
Ausstattung:

Bestuhlung:
Theater Parlament U-Form
Theater 90 Parlament 36 U-Form 34

Jetzt unverbindlich anfragen.
Wir lassen Ihnen gerne ein Angebot zukommen.

> Anfragen