Tagungshotel Alpenblick Ohlstadt

Tagen mit Blick auf die Berge: Ein ausgezeichnet ausgestattetes Tagungszentrum, herzlicher Service, komfortable Zimmer und eine unvergleichliche Alpenkulisse. Willkommen im Hotel Alpenblick in Ohlstadt!

Inspiriert tagen
Ob intensives Kleingruppen-Seminar, große Tagung oder festliches Event - das 3***-Superior-Hotel Alpenblick findet für Sie den passenden Rahmen. Seine zentrale, aber dennoch ruhige Lage im "Blauen Land" bei Murnau macht es zur idealen Kulisse für Geschäftsveranstaltungen oder Firmenfeiern. Das hervorragend ausgestattete Tagungs- und Seminarzentrum bietet vielfältige Raumvarianten und Aufenthaltsmöglichkeiten auf zwei Gebäude-Ebenen. Das Hotel Alpenblick verfügt über 150 Betten sowie Tagungs- und Gruppenräume und zählt zu den Besten der TOP 250 Tagungshotels in Deutschland. Das weitläufige Hotelensemble ist in eine 20.000 Quadratmeter große Parklandschaft eingebettet. Unter dem Motto "Tagen im Grünen" können hier einzelne Seminarbausteine ins Freie verlegt werden.

Alpenblicksaal

Unser größter Saal, lichtdurchflutet und abdunkelbar.

Größe: 240 qm
Boden: Parkett
Ausstattung:

Bestuhlung:
Theater Parlament U-Form
Theater 200 Parlament 120 U-Form 70

Jetzt unverbindlich anfragen.
Wir lassen Ihnen gerne ein Angebot zukommen.

> Anfragen

Weitere Tagungsräume

Insgesamt 15 verschiedene Tagungsräume, teils miteinander zu verbinden, bieten alle Möglichkeiten für Gruppen mit acht bis 240 Teilnehmern.

Größe: 18 bis 78 qm
Boden: Parkett, Teppich
Ausstattung:

Individuelle Lichtsteuerung, Internet (W-Lan auf dem gesamten Hotelgelände), Moderationsmaterialien und Tagungstechnik nach Wunsch. Die Personenzahl gibt die Maximalbelegung an!

Bestuhlung:
Theater Parlament U-Form

Jetzt unverbindlich anfragen.
Wir lassen Ihnen gerne ein Angebot zukommen.

> Anfragen