Zertifikat telc Deutsch B2

Mit der Sprachprüfung "telc Deutsch B1-B2 Beruf" weisen Sie Ihre Sprachfertigkeiten im Berufsalltag auf einem fortgeschrittenen Sprachniveau nach.

Diese Sprachprüfung richtet sich an Erwachsene mit guten Deutschkenntnissen in Bezug auf allgemeine Arbeitsvorgänge im Berufsalltag, die einen offiziellen Nachweis über ihre vorhandenen Sprachfertigkeiten benötigen.

Voraussetzung

Sie können sich bereits im Berufsalltag klar und detailliert auf Deutsch ausdrücken sowie erfolgreich argumentieren und verhandeln. Sie haben auf Ihrem Fachgebiet einen differenzierten Wortschatz, können mit großer Genauigkeit kommunizieren und Ihre Formulierungen, je nach Sprachstil, flexibel variieren. Sie verstehen und verwenden komplexe grammatikalische Strukturen weitgehend problemlos.

Zertifikat "telc Deutsch B1-B2 Beruf" (nach GER)

Erfolgreiche Teilnahme an der Sprachprüfung.

Allgemeine Info

Sie können mit dem Zertifikat "telc Deutsch B1-B2 Beruf" Ihre Deutschkenntnisse auf dem fortgeschrittenem Sprachniveau "selbständiger Sprachgebrauch" im Berufsalltag bescheinigen.

Außerdem können Sie das Zertifikat bei Ihnem Antrag auf Berufsanerkennung bzw. bei Ihren Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz oder eine Arbeitsstelle als Sprachnachweis einreichen.

Frauentorstraße 29

Györgyi Derdak

gyoergyi.derdak@die-kolping-akademie.de

24.07.2020 - 24.07.2020
Augsburg
Kurs-Nr.: 20DZB014

Anmeldeschluss: 15.06.2020
Prüfungstermin: 24.07.2020

Kurs Zertifikat telc Deutsch B2

Preis 150,00 EUR

Zahlung

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen

Zahlweise *

Ihre Daten... Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen

* Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der
Kolping-Akademie und ihren Leistungsträgern gespeichert werden. Die Daten werden nicht weitergegeben.
* Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkenne sie an.